Herzlich Willkommen

Einzigartige Pralinen für einzigartige Menschen! Wir kreieren süße Wow-Effekte und dürfen mit unseren persönlichen Geschenken aus feinster Schokolade bei vielen Ereignissen im Leben unserer Kunden mitwirken.

Eine Liebesbotschaft ins Homeoffice versenden, ein süßes Danke zwischendurch, ein kreatives Geschenk zu einem besonderen Ereignis? CC-PRALINEN passt zu jedem Anlass.

"Wir sind Genießerinnen und lieben es, weitere neue Kreationen zu erstellen und die PRALINEN - WELT noch süsser zu gestalten.

FREUNDINNEN TEAM - WIR VERSÜSSEN DICH

Wir zwei Freundinnen haben seit 2020 ein süsses Hobby. Wir produzieren verschiedene Pralinensorten, welche wir regelmässig am Lysser-Märit oder Privat verkaufen. Mittlerweile sind über 20 Sorten erhältlich. Wir testen immer wieder etwas neues aus und versuchen so alle Geschmäcker abzudecken. Mit unserem letztjährigen Adventskalender durften wir uns im Seeland bereits einen Namen machen.

Cornelia Rubi

Nebst meinen Grosskindern, sind die Pralinen zu meinem grossen Hobby geworden. Seit über 20 Jahren arbeite ich in einer Produktionsfirma in Brügg. Es macht mir grosse Freude als Ausgleich mit Carole zusammen die Pralinen auf dem Markt zu verkaufen und anderen Menschen eine Freude zu machen.

Carole Flühmann-Imobersteg

Über 20 Jahre arbeite ich nun in Biel in einem Garagenbetrieb. Nebst Benzin, habe ich mittlerweile auch Schokolade im Blut. Zusammen mit Conny neue Sorten auszuprobieren bereitet mir grosse Freude.

Love is in the air

Für Deinen Schatz? Deine Schwester? Zum Muttertag oder Valentinstag?

Klassiker

Als Mitbringsel oder als Kundengeschenk. Diese klassische Verpackung eignet sich für jeden Moment.

Heart

Einfach mal Danke sagen.